24option: Partnerschaft mit Juventus Turin

by:

24optionAllgemein

24option-juventus-turinVor einem halben Jahr veröffentlichte IronFx seine Partnerschaft mit FcBarcelona. Nun kommt der nächste bekannte Broker mit einer Partnerschaft mit einer erfolgreichen Fussballmannschaft.

24option geht Partnerschaft mit Juventuns Turin ein

auf: www.24option.com

Zur Feier der Partnerschaft:

Zur Feier der neuen Partnerschaft, bietet 24option eine spezielle Aktion, bei der man einen Flug nach Singapur gewinnen kann und bei einem live Turnier des FC Juventus Turin bei deren Asien Sommer Tour dabei sein kann.

Nun scheint sich der Trend durchzusetzen, dass die besten Broker auch mit den besten Fussballmannschaften Partnerschaften eingehen. Fraglich ist nun, wann die nächsten großen Vereine wie FC Bayern München oder Real Madrid C.F. dazustoßen.

 

Comments are closed.