BDSWISS-opition

Actior – Trade des Tages

Der Broker Actior – www.actior.de – bietet seit kurzem täglich eine neue Serie „Trade des Tages“, bei dem vor allem Daytrader zusammen einen Live Trade mitmachen können. Es geht dabei insbesondere um Trade Empfehlungen und Analysen von LRT Finanz Research – diese arbeitet sonst exklusiv für Banken und Vermögensverwalter. Ein Ganzheitlicher Analyse Ansatz führte bis Dato für eine sehr gute Rendite Performance.

Wer bei LRT und Trade des Tages von Actior dahinter steckt:

Robert Schröder, ein Analyst der LRT Finanz Research (bekannt aus Elliott-Waves.com ) gibt dabei seine Erfahrung auch aus dem Charttechnischen Bereich und der Sentiment Analyse an die Zuhörer und Daytrader weiter. Elliot Wellen werden berechnet und genauer unter die Lupe genommen. Denn Robert Schröder zeichnet sich aus, dass er häufig gegen den Mainstream seine Meinung zum Markt hatte und diese auch ungewöhnlich häufig auch eintraf.

Weitere Analysten, die bei dem Trade des Tages zur verfügung stehen kommen von der Donau Kapital. Mario Balmer (ehemaliger Vermögensverwalter und jetzt bei Actior.de) aus Berlin ist zum Beispiel auch an Bord. Ansehen zumindest lohnt sich für Daytrader also allemal.

Aber auch hier gilt: Trading auf eigene Gefahr. Denn Informationen stellen keine Finanzanalyse, sondern gelten als Werbemitteilungen von Actior.de, dar und genügen deshalb nicht allen gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen und unterliegen nicht dem Verbot des Handelns vor der Veröffentlichung von Finanzanalysen. Sie stellen kein Angebot oder eine Empfehlung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar.

Was ist Deine Erfahrung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.