Anyoption: bringt neue und verbesserte Webseite

by:

AnyoptionBroker News

Anyoption wurde wesentlich überarbeitet. Beim Aufruf der neuen Seite von de.anyoption.com , finden Sie die neue verbesserte Homepage von Anyoption.

Angeblich soll es nun noch effektiver beim Handel binärer Optionen sein! Laut Anyoption soll „Der Zugang zu den Funktionen der Plattform ganz leicht sein, außerdem war es nie einfacher, ein Kundenkonto zu erstellen.“ Naja.. die Veränderungen sind bekannter maßen marginal aber man sieht doch, dass sich Anyoption ins Zeug legt.

Quelle: www.anyoption.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .