BDSWISS-opition

Banc de Swiss – News zu CySEC Regulierung & Mindestkontogröße

banc_de_swissBanc de Swiss (www.bancdeswiss.de) – Anbieter von binären Optionen aus Frankfurt hat uns gerade eben gemeldet, dass es aktuell konkrete Überlegungen gibt, die Mindesteinzahlung von derzeit 100 EUR auf 150 EUR zu erhöhen.

Die Änderung der Kontogröße soll evtl. bereits zum 1. März 2013 stattfinden. Für bestehende Kunden hat dies natürlich keine Auswirkung, sofern Sie die Konto Anmeldung bzw. Eröffnung vor diesem Termin erledigen.

Banc de Swiss erhält demnächst die CySEC Regulierung


Weiter hat uns BancdeSwiss berichtet, dass die CySEC
in den nächsten 2-3 Wochen die Prüfung zur Regulierung von Banc de Swiss abschließend beendet sein soll und das Haus demnach CySEC reguliert sein wird.

Banc de Swiss beendet Kooperation
mit Wallstreet Trick


Banc de Swiss
hat uns auf Nachfrage ebenfalls mitgeteilt, dass die umstrittene Bewerbung von Wallstreet Trick (einfach mal nach Wallstreet Trick googeln) nicht im Sinne des Unternehmens sei, und nach Bekanntwerden die Kooperation beendet wurde. Daher können auch wir nur von den angeblichen Wunder Handelsstrategie für binäre Optionen in diesem Zusammenhang nur warnen.

Quelle: bancdeswiss

 

Was ist Deine Erfahrung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.