WARNUNG: Seit 17. 12.2013 ist die Seite nicht mehr erreichbar! Daher raten wir von EZBinary derzeit dringend ab!

EZBinary ist nach eigener Aussage eine er besten Adressen für binäre Optionen und bietet Händlern und Investoren die Möglichkeit mit exotischen Optionen aus den Bereichen Aktien, Währungspaaren, Rohstoffen und Indizes zu handeln.

Der Sitz von EZBinary ist in London.

Deutsche Webseite: www.ezbinary.com/de

Die EZBinary Handelsplattform basiert auf dem Option Bit System und kann  24 Stunden, 6 Tage in der Woche zum Traden erreicht werden und ermöglicht, mit drei einzigartigen Typen der binären Optionen zu handeln: „Digital“ (Oberhalb/Unterhalb), „Touch“ sowie die „Range“ (Von/Bis).

Deutscher Kundensupport: Deutsche Kundenservice Mitarbeiter von EZBinary unterstützen dabei auch die deutschsprachige Kunden die gesamte Zeit, in der gehandelt werden kann.

Die Webseite ist hingegen der bereits deutschsprachigen Hotline jedoch noch in der Aufbauphase. Daher sind hier noch nicht alle Seiten komplett und es empfiehlt sich bis dahin, die englisch sprachigen Informationen zu beachten.

Einen ausführlichen Bericht zu EZBinary werden wir folgen lassen. Wer schon bereits Kontakt hatte, und EBBinary schon getestet hat, ist herzlich eingeladen, seine Erfahrungen zu berichten!