FXFlat (Binäre Optionen)

FXFlat bietet seit kurzem  als deutscher Anbieter ebenfalls binäre Optionen an. Das neue Konzept ist auf der

UPDATE: Binäre Optionen werden von FXFlat nicht mehr angeboten.

www.fxflat.de Webseite

rundum ausführlich beschrieben. Zudem gibt es auch deutschsprachige Videos, in den die Handelsplattform für binäre Optionen (zwar etwas laaangsam 😉 aber doch – seht selbst das Video unten) vorgestellt wird.

Die Plattform basiert auf der GFT Infrastruktur des gleichnamigen britischen Brokerhauses. Damit bietet FXFlat ein annehmbares Gesamtkonzept, falls man nicht nur mit binären Optionen handeln möchte, sondern auch mit FX, also forex oder CFD handelt und alles schnell überblicken möchte.

FXflat Demo – eine Demoversion zum Testen ist ebenfalls verfügbar und empfehlenswert, sodaß alles vorher ausprobiert werden kann. Die Realtimeversion wurde von uns jedoch noch nicht getestet. Daher sind Erfahrungen hierzu willkommen.

Die Handelsplattform im Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.