BDSWISS-opition

Binäre Optionen handeln zum halben Risiko? Mit Banc de Swiss soll es bis 14.04. gehen

Banc De Swiss – Anbieter von binären Optionen Handel – hat zu Monatsbeginn eine neue Sorglos Wochen: binäre Optionen traden zum halben Risiko – Aktion. Um für Neukunden das binäre Optionsgeschäft schmackhaft zu machen, will Banc de Swiss das halbe Risiko beim Handel bis zum 14.04.2013 selbst übernehmen – so die Mitteilung. Gefunden auf:  Bancdeswiss Werbebanner

Leider können wir derzeit selbst nur über Details spekulieren und werden daher selbst eine Nachfrage stellen und an dieser Stelle die Information ergänzen. Der Grund ist einfach: Auf der Webseite selbst ist nämlich nichts über diese Aktion zu finden. Evtl. will Banc de Swiss nicht alle Neukunden mit dieser Aktion in Kenntnis setzen. Wir haken mal nach.

Unsere bisherigen Erfahrungen mit Banc de Swiss

waren durchwegs sehr positiv. Die Webbasierte Online Plattform ist einfach und übersichtlich und gibt daher keinen Anlass zur Kritik, der Support war auch telefonisch gut erreichbar und freundlich. Der fachliche Aspekt war auch unseren Ansprüchen gerecht und konnte Fragen zufriedenstellend beantworten. Den vollständigen Testbericht kann man auf brokerchecker nachlesen.

15.05. UPDATE: Bancdeswiss hatte uns mitgeteilt, dass die Aktion „Sorglos Wochen – halbes Risiko“ bis 18.04.2013 verlängert wird. Auch wurden uns Details zur Aktion erklärt: So wird jedem Trader, der in diesem Zeitraum Verluste erleidet der halbe Verlust aller Trades gutgeschrieben, die Gewinntrades jedoch bleiben unangetastet. Laut Bancdeswiss sollen so vor allem Anfänger sich mit der Handelsplattform für binäre Optionen vertraut machen.

Quelle: bancdeswiss Webseite

 

Was ist Deine Erfahrung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.