Cortal Consors: Intelligente Ordertypen – Gewinne realisieren, Verluste begrenzen

cortalconsors-Activetrder-webinarCortal Consors ist neben dem günstigen Angebot an Depot und Order noch für große Weiterbildungsmöglichkeiten bekannt. Jeder von uns möchte gerne seine Verluste so gering wie möglich halten und hohe Gewinne einfahren. Dies klappt aber nicht immer. Deswegen will Cortal Consors abhelfen mit einem Webinar. So auch am 29. Juli mit dem Thema:

Intelligente Ordertypen – Gewinne realisieren, Verluste begrenzen

auf: cortalconsors.de

Das Webinar findet am 29. Juli um 18.00 Uhr statt, ganz bequem von daheim aus.

Cortal Consors hat spannende Themen rund um den Einsatz innovativer Ordertypen und Stop Orders für seine Kunden vorbereitet.

In dem Webinar erhält man  von den Referenten mehr Informationen über intelligente Ordertypen. Diese kann einem selbst dann helfen, Gewinne zu realisieren und Verluste zu begrenzen, wenn man nicht rund um die Uhr Zeit hat, um das Portfolio im Blick zu behalten. Wer solche Orderzusätze beim Wertpapierkauf nutzt, kann, z.B. per Stop Loss, den automatischen Verkauf seiner Wertpapiere beauftragen, wenn sie eine vordefinierte Wertuntergrenze erreicht haben. Das ist aber längst nicht alles: Ein Trailing Stop Loss passt sich bei steigenden Kursen zusätzlich nach oben an. Cortal Consors stellt einem diese und weitere Ordertypen (z.B. FOK, IOC, OCO), ihre Funktionsweise und Einsatzmöglichkeiten an den unterschiedlichen Handelsplätzen vor.

Comments are closed.