Daytrader 2 – Der Traum des schnellen Gelds

by:

Allgemeintraderhotel

Traderhotel-SeminareWhselfinvest und traderhotel.info präsentieren den neuen Dokumentationsfilm “ Daytrader 2 – Der Traum des schnellen Geldes“ Er wird heute auf N24 gezeigt und zeigt den vollen Film. Wer dies verpasst, kann ihn auch bei uns sehen oder auf:

whselfinvest.de

oder

traderhotel.info

Gedreht wurde die Dokumentation im Traderhotel Franziskushöhe in Lohr am Main. Das 4-Sterne Hotel hat sich speziell auf die Bedürfnisse der Trading-Begeisterten eingerichtet. Von Anfänger-Seminaren bis hin zu hochspezialisierten Profi-Workshops, die Tagungsräume mit Highspeed-Internetverbindung und die Trader-Bibliothek tragen ebensoviel zum Erfolg bei wie die entspannte und ruhige Umgebung mitten in der Natur des Spessarts. So treffen sich im Traderhotel Neugierige zum Schnupperkurs, und Profis haben die Möglichkeit, aus der Einsamkeit des Arbeitszimmers zu entfliehen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen – wie es auch in der Dokumentation zu sehen ist.

Comments are closed.