Daytrader 3 – Präsentation : Der Traum vom schnellen Geld (Teil 3)

by:

traderhotelWH Selfinvest

traderhotel-wette-red bullWie wir vor kurzem schon einmal berichtet haben, ist der neue Teil von Daytrader im Fernsehen herausgekommen. Nun können auch die, die ihn auf N24 verpasst haben, auch bei uns auf Brokerchecker sehen.

Der Film wurde in Kooperation mit whselfinvest.de und traderhotel.info

gedreht und lief auf N24

Das Video:

Hierbei handelt es sich um das Leben von fünf verschiedenen Tradern. Wobei alle eine Gemeinsamkeit haben – eine Wette! Sie werden in ein RedBull Helikopter gesteckt und müssen traden, während dieser Loopings fliegt. Nebenbei werden über die Hintergründe von drei Tradern erzählt Thorsten Helbig, Rene Wolfram und Bojan Tamic.

Die Trader:

Thorsten Helbig:

“Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen” – das ist das Motto von Thorsten Helbig, der unter Tradern bestens bekannt ist. Auch bekannt für das europpäische PRO-Scalping-System und Webinare und Seminare bei WHSelfinvest.

Das nächste Seminar von Thorsten Helbig: ForexPRO-Systeme geht auf Tour –
euroPRO und dachsPRO live erleben am 15. September von 9.00 Uhr an in Nürnberg. (Holiday Inn) 

Anmeldung auf:

whselfinvest.de

Rene Wolfram:

Rene Wolfram hat nun über 15 Jahre Trade Erfahrung ist ihm gelang es nicht umsonst der  Futures-Trading Weltmeisterschaft Platz 3 zu erreichen. Weiterhin ist er bekannt für seine Seminare.

Bojan Tamic:

Bojan Tamic ist das Trade-„Küken“ unter den drei. Er hat soeben erst angefangen zu traden. Somit soll dem Zuschauer gezeigt werden wie man sich auch als Anfänger an die Großen des Tradings antastet. Er lernt unter Rene Wolfram die wichtigsten Dinge des Tradens und setzt diese so gut er kann um. Dies beweist er auch im Direktduell.

Bei der Wette nehmen teil: Thorsten Helbig und Orkan Kuyas.

Comments are closed.