BDSWISS-opition

Erster im Fuchs-Report: WHSelfinvest holt den ersten Platz im Ranking

whselfinvest-webinare-seminareDer  renommierten „Fuchs-Briefe“ bewertet alle Broker Deutschlands und schon wieder wurde WHSelfinvest zu dem besten Broker ernannt. Im Test wurden u .a. Service, Angebot, Beratungsqualität und Transparenz der Anbieter getestet. Dieses mal wurde erstmals eine Unterscheidung zwischen Vermittlern und lizensierten Brokern wie WH Selfinvest eingeführt. WH SelfInvest erreicht im Gesamtvergleich den 1. Platz aller teilnehmenden Unternehmen und wird damit zum dritten Mal in Folge zum Top Anbieter gewählt.

Zum Top-Anbieter: www.whselfinvest.de

Der „Fuchs-Report“ testet in verschiedenen Kategorien und stellte fest:

Erster Eindruck:

Die Website von WHSelfinvest überzeugt mit einer schlichten Homepage und übersichtlichen Aufbau, sowie allen wichtigen Informationen.

Die Plattform:

Die WHS FutureStation Nano ist  eine Handelsapplikation, mit der CFDs auf Aktien und Indizes, Devisen und Rohstoff-CFDs, aber auch Futurekontrakte handelbar sind. Falls man zu den Tradern gehört die ihr Trading automatisieren lassen möchten, kommt man mit der FutureStation auf seine Kosten. Die Plattform gibt es schon mit 45 vorgefertigten Handelsstrategien. Kunden von WHSelfinvest können Tools wie WHS TechScan und WHS Autochartist kostenfrei benutzen. Außerdem ist positiv von „Fuchs-Report“ befunden worden, dass der maximale Spread veröffentlicht wird. So kann man sein Risiko am besten einschätzen.

Service von WHSelfinvest:

Den Service befand die Redaktion vom Fuchs-Report als insgesamt stimmig und WHSelfinvest kümmert sich reichlich um ihre Kunden. Sogar im Gespräch über die Telefonberatung überzeugte WHSelfinvest die Redaktion von seiner besten Seite.

Das Fazit:

„WH Selfinvest liefert wieder eine Glanzleistung ab. Die große Produktpalette und der perfekte Service lassen keine Wünsche offen. „

Die Benotung:

  • Angebot quantitativ: 24 von 25 Punkten
  • Angebot qualitativ: 23 von 25 Punkten
  • Beratungsqualität: 10 von 10 Punkten
  • Service: 25 von 30 Punkten
  • Transparenz: 9 von 10 Punkten

Insgesamt: 91 von 100 Punkten!!

Somit hat WHSelfinvest zum wiederholten Mal überzeugt und zeigt sich als einer der besten Broker auf dem Markt. Dies ist ein deutliches Zeichen gegenüber der Konkurrenz. (Quelle: Fuchsbericht 2014)

Was ist Deine Erfahrung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.