FxFlat Webinar mit Rüdiger Born: Analyse und Trading am Chart

Webinar-fxflatFxFlat bietet im Rahmen des Bildungsprogramms einige Online- Seminare (Webinare) an. Auch im April finden zahlreiche statt.

Rüdiger Born

mit dem Thema: Analyse und Trading am Live-Chart

auf: www.fxflat.de

  • Wo? auf – www.fxflat.de  – bequem von Zuhause aus auf dem Computer
  • Wann? Donnerstag, 24.04.2014, 18 Uhr, Dauer 1h.
  • Was?  Rüdiger Born zeigt seine Sicht auf den aktuellen Markt und mit welchen Hilfsmitteln er seine Meinung für die gegenwärtige Situation bildet. Dabei wird er natürlich auch auf aktuell handelbare Trading-Situationen eingehen und zeigen, wie man die Ideen erfolgversprechend in die Tat umsetzt.

Rüdiger bornÜber Rüdiger Born

Rüdiger Born, Chefhändler der Vermögensverwaltung BORN STAHLBERG & Partner und ist  seit mehr als 20 Jahren aktiver Trader. (Bild: www.fxflat.de )

Dipl.Kfm. Rüdiger Born ist geschäftsführender Gesellschafter von BORN Traders und Mitgründer sowie Head of Trading der BORN STAHLBERG & Partner, seiner Vermögensverwaltung in der Schweiz. Er ist bereits seit Anfang der 90er Jahre im Wertpapierhandel tätig und handelt erfolgreich an den internationalen Börsen. (Quelle: Born Traders)

Eine Anmeldung für das Webinar ist erforderlich. Es ist jedoch kostenlos und auch Nicht-Kunden von FxFlat sind erwünscht.

Comments are closed.