BDSWISS-opition

FXFlat wird 5 Jahre

FXflat wird 5 Jahre alt und feiert dies mit einer großen Party mit Top Tradern und dem Moderator Hermann Kutzer. Hermann Kutzer begann seine journalistische Laufbahn 1969 bei der Nachrichtenagentur vwd in Frankfurt. 1972 wechselte er als vwd-Korrespondent nach Düsseldorf. Vier Jahre später kam Kutzer zum „Handelsblatt“, war dort zuständig für alle Kapital- und Rohstoffmärkte . Im Oktober 1981 kehrte er als Finanzmarkt-Korrespondent in die Mainmetropole zurück und übernahm 1988 die Ressortleitung im Handelsblatt. Im Frühjahr 1989 wurde er dann zum Leitenden Redakteur ernannt.

Birger Schäfermeier – Autor und Portfoliomanager, Birger Schäfermeier ist professioneller Daytrader, handelt auf seinem eigenen Livekonto beim FXflat Livetrading Event. Die Performance der letzten Jahre kann sich sehen lassen.

Lassen Sie sich inspirieren von einem der besten Trader und Vermögensverwalter Deutschlands und lernen Sie seine Handelsstrategie kennen.

Wann: 23. März 2012

Programm: Freitag

12:00 – 14:00 Workshop „So optimieren Sie Ihr Trading“
14:45 – 15:00 Begrüssung
15:00 – 18:30 LiveTrading Event
18:30 Fragen & Antworten
19:00 – 21:00 Abendessen
Ab 21:00 Livemusik und DJ

Was ist Deine Erfahrung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.