IronFX – Neue Termine für Seminare mit Europas bekanntestem Trader – Birger Schäfermeier

by:

Ironfxkostenlose Seminare

Wie wir vor kurzem berichtet haben, bietet IronFx eine Seminarreihe mit dem bekanntesten Trader Europas an: Birger Schäfermeier – mit dem Titel

 Seien Sie clever. Seien Sie sicher. Seien Sie profitabel.

Das Seminar ist kostenfrei!

Mehr Infos auf:

www.ironfx.com

Die Termine, Orte und Daten

IronFX Global präsentiert Europas bekanntesten und erfolgreichsten professionellen Trader Birger Schäfermeier , durch eine Reihe von folgenden  exklusiven Seminaren:

  • 3. Oktober in Wien – Hilton Vienna Plaza, Schottenring 11, 1010 Wien
  • 5. Oktober in Graz – Hotel Europa Graz GesmbH. & CO KG, Bahnhofgürtel 89, 8020 Graz

 Birger Schäfermeier

Der Self-made Millionär Birger Schäfermeier ist ein Meister in der Kunst des Tradings  mit Hilfe seiner eigenen Marktlogik und persönlicher Tradingerfahrung. Mit seinen ersten Trades im zarten Alter von 14 Jahren hat Birger mehr als 20 Jahre Erfahrung in hochprofitablen Tradingstrategien. Das Resultat ist Profitabilität über lange Zeit und ein millionenschweres Portfolio.   Im Jahr 2007 wurde Birger Schäfermeier mit dem Deutschen Trader Preis ausgezeichnet für seine außergewöhnlich hohen Gewinne. Er beweist die Kunst des profitablen Trading durch seine Live Trading Sessions vor Publikum. 

Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen. Eine Registrierung auf ironfx.com ist notwendig, jedoch schnell und einfach erledigt.

Comments are closed.