LYNXBroker – Trendfolgemodelle + Verkauf von Optionen

by:

Broker NewsLYNXWebinare/Seminare

LYNX-Webinare-MasterclassLYNXBroker bietet ein weitläufiges Weiterbildungsprogramm an für Trader. Dadurch sollen besonders die Grundlagen geschult werden. Dies ist für Trading Anfänger natürlich das Beste um in die Welt des Tradings einzusteigen. LYNXBroker bietet nun das Webinar mit dem Titel:

Trendfolgemodelle + Verkauf von Optionen

auf: lynxbroker.de

Das Webinar mit Jens Rabe findet statt am: Mittwoch, 10.September 18.30 Uhr

(Dauer 60min)

Trendfolgemodelle gelten spätestens seit dem bekannt gewordenen Erfolg der Turtle Trader als nachgewiesen profitable Strategie unter Börsianern. Dennoch gelingt es den meisten Händlern nicht mit diesen Modellen nachhaltige Erfolge zu erzielen. Jens Rabe zeigt in diesem Webinar, wie man selbst einfache Trendfolgemodelle aufbauen und diese dann mit Hilfe von Optionen auch erfolgreich handeln kann.

Jens Rabe:

Jens Rabe begann seine Börsenkarriere während seiner Tätigkeit für eine Versicherungsgesellschaft. Er besitzt eine Broker 3 Lizenz und erhielt seine Ausbildung in Frankfurt und Chicago, wo er die Gelegenheit hatte u.a. auf dem Börsenparkett der CME zu arbeiten.Nach Stationen bei verschiedenen Finanzdienstleistungsunternehmen gründete er zusammen mit einem Partner die heutige r²:finance Aktiengesellschaft, eine auf den Handel von Optionen spezialisierte Investmentboutique. Als Vorstand verantwortet er die Ausbildung des Händlernachwuchses der Gesellschaft sowie die strategische Ausrichtung und Entwicklung. Zusammen mit seinem Händlerteam betreut er die Konten institutioneller Kunden.

Es ist keine maximale Teilnehmeranzahl gegeben. Trotzdem sollte man sich schnell dafür anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos und schnell auf lynxbroker.de . Dieses Webinar ist auch für Nicht-Kunden von LYNX. Eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Weiterhin gibt es auch eine kostenlose Erinnerungsfunktion per SMS. So verpasst man dieses Webinar nicht.

 

Comments are closed.