OptionFair – Neuigkeiten im Bereich Binary Options

by:

Broker NewsOptionfair

OptionFair-30sek-TradeOptionFair meldet sich mit Neuigkeiten bei uns – und das nicht mit irgendwelchen Neuigkeiten.

Weitere Informationen zu den Neuigkeiten: optionfair.com

Neu: 30-sek. Trades

OptionFair bietet nun 30-sek. Trades an. Somit hat man die Möglichkeit mit wenig Zeit viel Geld zu verdienen. Aber natürlich auch zu verlieren.

Neue Bezahlungs-Möglichkeiten

iDeal für niederländische Trader und chinesische Bezahl-Möglichkeiten mit den Namen Union Pay und Skrill.

Neue Handy App

OptionFair bietet nun eine neue Handy App für Android Smartphones an. Somit hat man den Überblick über alle Trades und kann diese auch hier ausführen. Die App lässt sich einfach im Google Play Store runterladen. Eine App für Apple Geräte ist auch schon geplant und wird bald angeboten.

OptionFair-EinzahlungNeue Mindest-Einzahlung

OptionFair hat nun eine neue Mindest-Einzahlung von 300$ oder 300€. Auch andere Währungen werden akzeptiert. (siehe Tabelle)

 

Comments are closed.