Plus500 Statement zur akutellen Zypern Lage

by:

AllgemeinPlus500

plus500 zypernstatementDer Broker Plus500 (www.plus500.com) hat heute eine Mitteilung zur aktuellen Situation bezüglich der Zypern Bankenkrise gesendet. Pluss500 will damit den eigenen Bezug und Kontenstellung der Kundengelder klarstellen.

Hier die Mitteilung (übersetzt aus dem englischen) von Plus500

In den vergangenen Tagen gab es Regulierungsfragen in Zypern, betreffend vieler unserer Kunden, Makler und als Folge viele ihrer Kunden.

Wir möchten klarstellen, dass Plus500 nicht mit Banken in Zypern arbeitet und wird daher auch durch diese Situation in keiner Weise beeinträchtigt.

Plus500 ist lizenziert und reguliert durch die FSA in Großbritannien und ASIC in Australien. Alle Plus500 Kundengelder werden auf getrennten Konten in Großbritannien und Australien gehalten.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Comments are closed.