SBroker – Social Trading mit Wikifolio

by:

Allgemein

sbroker-depotSBroker bietet ein großes Angebot an Weiterbildung an, so auch durch spezielle Sonder-Seminare. Dieses Mal mit dem speziellen Thema: Social Trading mit wikifolio.com

Die Anmeldung für das Seminar:

www.sbroker.de

Diese Fragen werden behandelt:

Alles über die Social-Trading-Plattform wikifolio.com. Robert Wanner von wikifolio.com zeigt einem die Funktionsweise von wikifolios: Was ist ein wikifolio? Wie kann ich als Privatanleger ein geeignetes wikifolio finden?

Wikifolio-Trader Sebastian Reese zeigt einem im zweiten Teil, wie seine eigene Strategie funktioniert und gibt einem den Einblick in das Vorgehen eines professionellen Traders. Kai Achternbosch von Lang & Schwarz rundet das Webinar mit Eindrücken des Market Makers und Emittenten der wikifolio-Zertifikate ab.

Das Seminar ist am 25. August um 18.00 Uhr bis 19.30. Eine Anmeldung ist erforderlich, jedoch einfach und schnell zu erledigen.

Comments are closed.