Über uns

Welcome to the Jungle! Willkommen zu TraderNETZ.de!

Getreu dem Motto haben wir uns entschlossen, die fehlenden kommunikations- und Interaktionsmöglichkeiten der Member von tradeforceone.de oder kurz tf1 gründlich zu überarbeiten. Als wir uns an die Arbeit machten, haben wir festgestellt, es sei besser, dies gleich richtig zu tun, sodass am Ende das TraderNETZ.de Projekt daraus wurde.

Alle Trader sind willkommen! Nun ist es so weit, und wir freuen uns eine entsprechende Sozial Community Möglichkeit präsentieren zu dürfen. Meldet euch einfach am besten gleich an und geniest die neuen Features vom TraderNETZ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.