Vorstellung der Helikopter-Trader-Wette im Traderhotel bei Lohr a.M.

by:

AllgemeinNewstraderhotel

traderhotel-wette-red bullBROKERCHECKER wurde offiziell von WHSelfinvest ( whselfinvest.de) , nicht nur zu der Vorstellung von der neuen Plattform von WHSelfinvest eingeladen, sondern auch zu der Vorstellung einer Trader Wette von Traderhotel mit einem 45min Video, welches demnächst auf N24 und anderen Sendern laufen wird. Wir hatten die Ehre das Video vorab zu sehen und auch hier bald zu veröffentlichen. Bis dies jedoch geschieht haben wir schon eine kleine kurze Fassung des Videos hier zu sehen.

Infos zu Traderhotel & Seminaren : traderhotel.info

orkan-kuyas-traderhoteUm was geht es bei dieser Wette?

Die Wette ist einfach und spektakulär zugleich. 4 Trader – Ein Red Bull Helikopter – Loopings – Traden.

Nun besteht also die Wette, ob die vier Trader es in dieser Höhe mit heftigen Druck auf den Körper ausgesetzt, schaffen Trades einzugehen und diese zu gewinnen.  Ob sie das schaffen, kann man im vollständigen Video (demnächst) anschauen.

im Helikopter: Orkan Kuyas, Thorsten Helbig, Giovanni Cicivelli, Lothar Albert

Was wird sonst im Film gezeigt?

Es wird das Leben der einzelnen Trader ( u.a. Rene Wolfram) anhand von kurzen Interviews und Beispielen erläutert und auch das Leben eines Trade-Anfängers. So will man den Film lebensnah wie möglich halten und den anderen Tradern bzw. den Anfängern zeigen welche Risiken, aber auch welche Vorteile das Leben eines Traders haben.

Comments are closed.