Whselfinvest – Seminar: Rene Wolfram – High Profit Trading

Whselfinvest bietet im Rahmen seines Weiterbildungsprogramms ein Seminar  – mit dem Gastredner:

Rene Wolfram 

mit dem Thema:

High Profit Trading

auf: whselfinvest.de

  • Wo?  – STUTTGART  Hotel Wyndham Stuttgart Airport Messe Flughafenstr. 51 – 70629 Stuttgart
  • Wann? am 5.4.2014 um 17 Uhr Dauer ca. 3h
  • Achtung: Dies ist kein Webinar – sondern eine Präsenzveranstaltung!
  • Was? – In dieser Spezialveranstaltung präsentiert Ihnen Stefan Fröhlich den Profitrader und Trading Coach Rene Wolfram. Er wird an vielen realen Beispielen zeigen, wie er es schaffte bei der letzten Trading Weltmeisterschaft den hervorragenden 3. Platz zu erreichen. Es werden Beispiele gezeigt, die während der WM auch wirklich mit einem realen Konto gehandelt wurden

So hat man die Möglichkeit direkt mit einem Professionellen Trader in Kontakt zu kommen und nach seinen Strategien zu handeln.

Bildschirmfoto-2014-03-23-um-17.10.11-1-300x225Über Rene Wolfram:

In diesem Seminar zeigt der Gastredner Rene Wolfram in allen Einzelheiten auf, wie es ihm gelang den dritten Platz bei der letzten Futures-Trading Weltmeisterschaft zu erreichen . Er tradet nun seit über 15 Jahren und will dank Whselfinvest seine Erfahrungen mit den Mitgliedern teilen.

 

 

Eine Anmeldung ist von Nöten, kann aber leicht auf whselfinvest.de gemacht werden.

Comments are closed.