Whselfinvest – Trading für Anfänger

WHSelfinvest ist nun seit längerem unter den beliebtesten Brokern. Besonders ihr (Weiter)Bildungsangebot weckt unser Interesse. So veranstaltet WHSelfinvest am 29. April ein Seminar zum Thema:

Trading für Anfänger

auf: whselfinvest.de

  • Wo?

WH SelfInvest Büro
Münchener Str. 7 (4.OG)
60329 Frankfurt am Main
Tel: 069 / 271 39 78-0
Parkhaus Am Theater, Willy-Brandt-Platz 5

  • Wann? am 29. April – Dienstag, 17.00 Uhr
  • Was?

Besondere Schwerpunkte des Webinars – Trading für Anfänger

Besonders wird der Schwerpunkt in diesem Webinar auf Anfänger gelegt. Es wird die Frage gestellt ob man als Anfänger schon bereit ist für den ersten Trade.

Besonderer Redner: Daniel Schütz

Mit Daniel Schütz, zertifizierter Technischer Analyst (CFTe) und Spezialist für Muster- und Formationsanalyse

Thema – Trading für Anfänger

Besonders im Vordergrund steht ein Trading-plan für Anfänger, der mit Daniel Schütz zusammengestellt wird. Begonnen wird mit einem kurzen Blick auf die Basics und wenden uns dann schon dem eigentlichen Trading zu. Mit Hilfe der Dow-Theorie und der Markttechnik wird man uns ein Set-up, dem Fibonacci Double Flip, erstellen.

Eine Anmeldung ist erforderlich – sollten keine Plätze mehr zur Verfügung stehen, kann man bis zu dem nächsten Seminar warten.

Comments are closed.