XTB: XSocial

by:

AllgemeinWebinare/SeminareXTB

Es scheint nicht nur ein Trend zu sein. Neben etoro und anderen Brokern bietet auch XTB das „soziale Traden“ an. Dies präsentiert XTB im Rahmen eines Webinars an mit dem Titel:

xSocial – Einstieg in die Welt des Social Tradings

auf: www.xtb.de

am. 11.Juni.2014 um  9.30

In diesem Webinar erhaltet man eine grundlegende Einführung in das Social Trading über unsere webbasierte Plattform, der xStation. Wie werde ich Provider? Wie werde ich Follower? Wie finde ich als Follower den für mich richtigen Provider? All diesen Fragen geht der Referent Dennis Mularczyk mit einem gemeinsam auf den Grund. Herr Mularczyk ist im Hause als Senior Analyst mit dem täglichen „Auf und Ab“ der Märkte beschäftigt und wird einem präzise die Funktionsweise von xSocial erläutern. 

Es gibt schon einige Broker die gemeinschaftliches Traden anbieten. Das Prinzip ist leicht zu verstehen: Entweder man tradet alleine wie normal oder man übernimmt alle Strategien von einem erfahrenen Trader. Anbieter wie Etoro haben dies schon länger angeboten.

XTB-xsocial-trade

XTB bietet nun auch ein Konzept namens „XSocial“

Durch XSocial (xtb.de) kann man Strategien von anderen Tradern analysieren und diese übernehmen. Aber XTB bietet nicht nur an, dass man von anderen Strategien übernimmt, sondern andere Trader der eigenen Strategie folgen. Dadurch kann man, nach Angaben von XTB, durch XSocial, bei 5 Trades und 30 Followers bis zu 2.250€ verdienen im Monat.  Je nach  Anzahl der Follower und nach übernahme der Strategie kann man unterschiedlich Geld verdienen. Die Teilnahme und Registrierung an XSocial ist kostenlos und diese findet man:

www.xtb.degewinn-follower-xtb-xsocial

XTB zeigt das Prinzip anschaulich in ihrem Video: 

Comments are closed.