Kategorie: News

AllgemeinNewstraderhotel

Vorstellung der Helikopter-Trader-Wette im Traderhotel bei Lohr a.M.

by:

BROKERCHECKER wurde offiziell von WHSelfinvest ( whselfinvest.de) , nicht nur zu der Vorstellung von der neuen Plattform von WHSelfinvest eingeladen, sondern auch zu der Vorstellung einer …

AllgemeinBitcoinBroker NewsNews

Bitcoin Chaos geht weiter – Mt.Gox verschwunden

by:

Nach dem Bot-Angriff vor einigen Wochen, war die Bitcoin-Gemeinschaft schon verunsicherter denn je. Seit dem 25.2.2014 ist die Seite Mt.Gox verschwunden. Wie FocusOnline berichtet, hat die …

BitcoinNews

Im Blick – Bitcoin Optionen

by:

Bitcoins – gesunde Skepsis? Durch Berichte, die die rasante Kursentwicklung begleiteten, entstand eine gesunde Skepsis über die Bewertung der neuen Währung. Eine sicherere Möglichkeit auf den …

BitcoinNews

Bitcoin – Update zum Botnetz-Angriff

by:

Durch eine erhöhte Anzahl an manipulierter (malleabler) Transaktionen während eines Botnetz-Angriffs am Dienstag, laut bitcoin.de, wurden die Auszahlungen der Bitcoins kurzfristig eingestellt. Nun müsse die Software korrigiert …

Broker NewsNewsOptionfair

Valentinstags-Geschenk von OptionFair

by:

OptionFair bietet allen seinen Kunden ein Valentinstags-Geschenk. Bei einer Einzahlung von 500€ gibt es auf: optionfair.com diese Geschenke: 100% bonus Silberkonto – mit zusätzlichem Profit von …

AllgemeinNewsTargobank

Targobank – Kostenloser & Unabhängiger Depotcheck

by:

Targobank bietet jedem die Möglichkeit einen kostenlosen Depotcheck durchzuführen. Dabei wird die eigene Anlagestrategie optimiert und somit Klarheit vermittelt. Diese Angebot von der Targobank ist kostenlos …

IronfxNews

IronFX – nur heute 100% Bonus

by:

Heute endet die Neujahr-Bonus Aktion. Noch hat man die Chance 100% Bonus auf seine Auszahlung zu bekommen. IronFX ist einer der beliebtesten Trade-Plattform die es gibt …

1822direktNews

1822direkt – kostenloses Depot + 100€ Bonus

by:

Egal ob man Aktien, Fonds, ETFs, Zertifikate, Anleihen oder Optionsscheine handeln will, dafür braucht man ein Wertpapierdepot. 1822direkt bietet ein kostenloses Depot für alle Kunden an. Kunde …

Broker NewsIronfxNews

Monaco 2014: IronFX Trading Wettbewerb

by:

Gewinnspiel von IronFX IronFx veranstaltet vom 1.1.2014 bis zum 31.3.2014 einen Live-Trading-Wettbewerb. Dabei treffen sich Trader aus allen Ländern und handeln um die Wette. IronFx bietet …

BitcoinNews

Bitcoins – EBA sieht Gefahren für alle Investoren!

by:

Die EBA ratet von Investitionen in die Bitcoins ab! Die EBA (Europäische Banken Aufsicht) rät von Investitionen in  Bitcoins ab! Die Europäische Banken Aussicht äußerte sich …