FXflat – Webinar: Rüdiger Born – Analyse am Live-Chart – „Indikatoren und was sie wirklich können“

FxFlat bietet in ihrem Weiterbildungsprogramm für Trader häufig Webinare an. Am 10. April bietet FxFlat ein Webinar mit dem Thema :

Analyse am Live-Chart – Indikatoren und was sie wirklich können

mit Rüdiger Born

auf www.fxflat.de

  • Wo? auf fxflat.de – ganz bequem von zuhause aus
  • Wann? Donnerstag, 10. April um 18 uhr
  • Was?  Wer die charttechnische Analyse kennt, der kennt die Indikatoren, die sich unter den aktuellen Kursverlauf einblenden lassen. Neben den Klassikern wie dem MACD und dem Stochastik Indikator gibt es auch noch eine ganze Reihe an Exoten, mit deren Hilfe sich viele Marktakteuer bessere Handelsergebnisse versprechen. Doch der Erfolg bleibt nur zu häufig aus, nicht zuletzt deshalb, weil die Indikatoren nicht richtig eingesetzt werde – Solche Indikatoren werden mithilfe eines Live Chart im Webinar erklärt und deutlich gemacht

Über Rüdiger Born:

Rüdiger Born, Chefhändler seiner Vermögensverwaltung BORN STAHLBERG & Partner und seit mehr als 20 Jahren aktiver Trader.

In diesem 60 minütigen Webinar, in welchen Situationen Indikatoren wirklich helfen und wo sie ein ganz falsches Bild vermitteln. Er geht dabei nicht nur darauf ein wie man die Indikatoren wirkungsvoll einsetzt, sondern auch mit welchen Einstellungen man idealerweise am Markt operieren sollte. Dabei greift er am Live-Chart aktuelle Beispiele auf und geht dabei auch auf die gegenwärtige Situation an den Märkten ein.

Eine Anmeldung ist notwendig, jedoch schnell und kostenlos erledigt.

Comments are closed.