IronFX – Kostenloses Seminar mit Birger Schäfermeier im September

by:

Allgemein

ironfx-seminar-birger-schäfermeierIronFx bietet im Rahmen eines Weiterbildungsprogramms ein kostenloses Seminar mit dem berühmten Broker und Autor Birger Schäfermeier an. Es gibt jeweils drei Termine an drei verschiedenen Orten. Eine Anmeldung ist möglich auf:

www.ironfx.com

Die Seminare:

• 5. September 2014 in Berlin 14:00-19:00

Hotel: Radisson Blu

Karl-Liebknecht Strasse 3, 10178 Berlin,

• 12. September 2014 in Leipzig 14:00-19:00

Hotel: Mercure Hotel Leipzig am Johannisplatz

Stephanstrasse 6, 04103 Leipzig,

• 19. September 2014 in Nürnberg 14:00-19:00

Hotel: Le Meridien Grand Hotel Nürnberg

Bahnhofstrasse 1-3, 90402 Nürnberg,

Über Birger Schäfermeier:

Der self-made Millionär Birger Schäfermeier ist mit Hilfe seiner eigenen Marktlogik und persönlicher Tradingerfahrung ein Meister in der Kunst des Tradings. Im zarten Alter von 14 Jahren machte Birger seine ersten Trades und bringt somit bis zum heutigen Tag mehr als 20 Jahre Erfahrung in hochprofitablen Tradingstrategien mit. Das Ergebnis ist eine beachtliche Profitabilität und ein millionenschweres Portfolio. Im Jahr 2007 wurde Birger Schäfermeier für seine außergewöhnlich hohen Gewinne mit dem Deutschen Trader Preis ausgezeichnet. Sein Können stellt er regelmäßig vor Publikum durch seine Live-Trading-Sessions unter Beweis.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und wir raten so schnell wie möglich sich dafür zu registrieren.

 

 

Comments are closed.