Neuigkeiten von BDSwiss

Bdswiss-new-designBDSwiss, einer der renommiertesten Brokeranbieter auf dem Markt meldet sich nach seiner TV-Werbung nun auch mit einem neuen Design zurück. Neben dem neuen Design überzeugt BDSwiss natürlich besonders mit dem Support (siehe: BDSwiss Test)

www.bdswiss.de 

BdSwiss-vorteileDas neue Design

Das neue Design wirkt frischer und moderner. Dies verleiht der Homepage von BDSwiss ein vollkommen neuen Anstrich und somit auch ein neues Gefühl. Hier weiß man, dass sich jemand kümmert.

Das neue Design und somit das neue Image von BDSwiss überzeugt uns vollkommen. Von den anderen Qualitäten von BDSwiss konnten wir uns in unserem Test überzeugen lassen. Besonders in Hinblick auf Kunden Support & Service ist BDSwiss um einiges anderen Brokeranbietern voraus. Auch das große Angebot an Binären Option hat uns überzeugt.

So unternimmt BDSwiss einen Schritt in die Zukunft und modernisiert auch ihre Seite.

BdSwiss-TopfuenfDie Top5 der Woche

Nun wird von BDSwiss auch jede Woche eine Chart erstellt, welcher Trader am meisten Profit erreicht hat. So kann man sich seine Ziele hochstellen und um den besten Platz kämpfen. Von weiteren Aktionen (wie z.B. dem RoadTrip von BDSwiss) werden wir auch in Zukunft ausführlich berichten.

 

 

Die Handy-App von BDSwiss

Neben einem großen Angebot und einem tollen Kundenservice bietet BDSwiss nun auch eine Handy-App an für Smartphones. Die App ist kostenlos auf iPhone, iPad usw. als auch auf Android-Geräten über den Googlestore und bei Apple-Geräten über den App-Store herunterzuladen. So kann man auch mobile im Kontakt mit seinen Trades bleiben und von unterwegs aus traden. So kann man immer und zu jederzeit alles kontrollieren und traden.

Comments are closed.