Traderhotel.info – 9 Tage Praxisseminar mit Erdal Cene

Traderhotel-SeminareTraderhotel bietet häufig Seminare an. So auch ein  9 Tages- Praxisseminar ab dem 5. April. Dozent ist:

Erdal Cene 

Das Seminar hat das Thema:

Fortführungsseminar/Praxisseminar (9 Tage)

auf: traderhotel.info

  • Wo? Lohr am Main im Trader Hotel  – genauere Infos auf: traderhotel.info
  • Wann? Ab dem 5. April Dauer: 9 Tage
  • Bedingungen: Es muss ein Besuch an einem vorangegangen 9 Tage Intensiv Kurs teilgenommen worden sein.
  • Thema: In dem Fortführungsseminar handeln alle Teilnehmer scharf auf ihrem realen Konto ihre individuelle Handelsstrategie.
  • Inbegriffen:
    In den Seminarpreisen sind Arbeitsmaterialien und kostenfreier Internetzugang enthalten, sodass die Seminarteilnehmer auf eigenen Laptops mit ihrer gewohnten Börsensoftware arbeiten können.
    Mittagessen, Pausensnacks und Getränke sind inklusive.
    Auf Wunsch kann im Seminarhotel zu ermäßigten Preisen übernachtet werden.
    Höchstteilnehmerzahl: 20
  • Preis: 5355,- Euro inclusive Mwst  p.P

erdal ceneÜber Erdal Cene:

Das Handwerk des Börsenhändlers hat er  von der Pike auf gelernt, zunächst durch eine Ausbildung zum Bankkaufmann, dann als Börsenhändler.
Während seiner  15-jährigen Zugehörigkeit zur Frankfurter Wertpapierbörse arbeitete er in verschiedenen Positionen im Renten-, Aktien und Futureshandel sowie als amtlicher Kursmakler. Parallel dazu hat er ein BWL-Studium an der Universität Frankfurt abgeschlossen. Derzeit arbeitet er für eine Wertpapierhandelsbank als Börsenhändler an der Frankfurter Wertpapierbörse. Daneben gibt er  Seminare und coacht angehende Trader.

Comments are closed.