TWS – Trainingsmodule bei LYNXBroker

by:

AllgemeinLYNX

LYNX-Webinare-MasterclassLYNXBroker bietet große Weiterbildungsmöglichkeiten. Besonders  ist es für Anfänger  durch Webinare möglich. So auch am 02.10. um 19.00 Uhr

mit dem Thema:

TWS – Trainingsmodule

auf: www.lynxbroker.de

An diesem kostenlosen Online-Seminar kann man bequem vom Computer aus teilnehmen. Das Webinar behandelt die verschiedenen Tradermodule der TWS, zB. BookTrader, CharTrader, ComboTrader, OptionTrader, FXTrader. Diese Fragen werden u.a. behandelt: Wie kann ich mit nur einem Klick Orders (Limit/Stop/Bracket) aufgeben? Wie kann ich individuelle Buttons erstellen? Wie drehe ich eine Position mit nur einem Klick von Long in Short? Welche Möglichkeiten der technischen Analyse habe ich und wie kann ich direkt aus dem Chart handeln? Wie erstelle ich unterschiedliche Order-Strategien? Alle weiteren Fragen.

Maximale Teilnehmerzahl: 500. Dieses Webinar ist nur für Kunden von LYNXBroker – jedoch ist eine Registrierung einfach und schnell möglich.

Comments are closed.