WHSelfinvest – Seminar in München mit Rene Wolfram

Whselfinvest-semianr WHSelfinvest bietet nicht nur Webinare sondern auch Präsenz-Seminare an. So auch am 6, Juni in München mit dem Thema und dem Special Guest.

High Profit Trading mit Profitrader Rene Wolfram

Tipps, Tricks, Kniffe und konkrete Handelstechniken für dauerhaft erfolgreiches Trading

Anmeldung erforderlich auf: whselfinvest.de

Ort:

NH Hotel München Deutscher Kaiser 
Arnulfstr. 2
D-80335 München 
(direkt am Hauptbahnhof)

ACHTUNG:Präsenzveranstaltung – kein Webinar!

Seit 11 Jahren ist René Wolfram hauptberuflich Trader. Einen Nachmittag gibt er einem exklusiven Einblick in seinen Handel, erläutert wichtige Grundprinzipien des Positions- und Risikomanagements, die ein Profi beherrschen sollte.

Darüber hinaus zeigt er, welche Komponenten ein Trading-Setup robust machen und wie man eigenständig erfolgreiche Strategien entwickelt. Neben seinem Livetrading wird er in diesem Seminar auch auf seine Tradingtechniken bei der Weltmeisterschaft 2013 eingehen, wo er es mit seinem dritten Platz als erster Deutscher aufs Siegertreppchen geschafft hat.

Bildschirmfoto-2014-03-23-um-17.10.11-1-300x225

 

Über Rene Wolfram:

In diesem Seminar zeigt der Gastredner Rene Wolfram in allen Einzelheiten auf, wie es ihm gelang den dritten Platz bei der letzten Futures-Trading Weltmeisterschaft zu erreichen . Er tradet nun seit über 15 Jahren und will dank Whselfinvest seine Erfahrungen mit den Mitgliedern teilen.

Eine Anmeldung ist von Nöten, kann aber leicht auf whselfinvest.de gemacht werden.

Comments are closed.