Handelsseminar in Frankfurt von markets.com

by:

AllgemeinBroker Newsmarkets

Wie wir erfahren durften, bietet markets.com ein Trading-Seminar in Frankfurt an. Man kann sich noch einen kostenlosen Platz sichern. Dieses Angebot findet man unter:

markets.commarkets.com-seminar-frankfurt

Das Seminar findet am 25.1.2014 im  InterContinental Hotel in Frankfurt statt. Noch hat man die Möglichkeit einen Platz sich zu sichern. Markets.com bietet die Chance mit Handelsexperten wie Bill Hubard sich zu treffen. Weiterhin gibt es eine VIP-Schulungssitzung, ein Seminar über Handelssignale, ein kostenloses Schulungspaket sowie kostenlose Einsteigerstrategien.

Einen kleinen Vorgeschmack finden sie in diesem Video:

Wenn man am Seminar teilnimmt erwartet einen, ein strikter Tagesablauf mit vielen Vorträgen aber auch vielen Möglichkeiten sich mit anderen Trader zu unterhalten.tagesablauf-seminar-markets.com

Dieses Angebot wird von Markets.com bereitgestellt. Dafür müssen man sich lediglich für das Seminar auf markets.com einschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.