Zoomtrader – Valentinstagsangebot mit 100% Bonus

by:

AllgemeinBroker NewsZoomtrader

Heute erreichte uns ein Angebot von Binärbroker Zoomtrader. Zoomtrader bietet 100% Bonuskapital auf jede Einzahlung, die bis zum 14. Februar 18.00 Uhr getätigt wird.

zooomtrader-valentinstags-bonusWeitere Informationen:

Zoomtrader.com

Dieses Angebot gilt für alle Mitglieder von Zoomtrader und bietet bei jeder Einzahlung von über 300€ einen 100% Bonus aufs eingezahlte Kapital und kann somit doppelt so viel traden bzw. sein Risiko um 50% reduzieren. Dabei muss man bedenken, dass ein Bonus eine bestimmte Anzahl an Trades erfordert um ausgezahlt werden zu können. Jedoch ermöglicht ein Bonus auch eine höhere Anzahl an Trades und somit auch die Möglichkeit mehr Geld zu gewinnen.

Dieses Angebot kann von jedem Mitglied angefordert werden, dazu muss man bloß den zuständigen persönlichen Berater darum bitten, bei einer Einzahlung den 100% Bonus darauf zu packen. Diese Berater melden sich in aller Regel aber selbst nach einer Einzahlung.

Wir wünschen einen schönen Valentinstag!

Comments are closed.