BDSWISS-opition

WH SelfInvest nun mit Büro in Zürich sowie neuer Stop-Limit Order in der WHS FutureStation

Mit Genehmigung der Schweizer FINMA hat jetzt WH Selfinvest (whselfinvest.de) seine neue Repräsentanz in Zurich eröffnet.
Nach der Eröffnung des Büros vor einigen Monaten, liegt nun auch die offizielle Genehmigung der Schweizer Finanzaufsicht vor. Christian Schneider, Niederlassungsleiter Frankfurt, dazu: „Wir richten uns sowohl an die deutsche und französische Klientel der Schweiz und freuen uns, mit der Eröffnung der Repräsentanz am Finanzplatz Zürich unsere Strategie der unmittelbaren Nähe zum Kunden beibehalten zu können.“ Eine Eröffnungsfeier mit internationalen Gastrednern ist für September 2013 geplant.

WH Selfinvest Broker programmiert Plattform auf Kundenwunsch mit neuer Orderart „Stop-Limit“ Order in der Hauseigenen WHS FutureStation

WH Selfinvest bietet Nutzern der WHS FutureStation nun die neue Orderart Stop-Limit für den CFD/FX Handel an. Die Orderart wurde auf Kundenwunsch programmiert und kann beim helpdesk des Online Brokers von aktiven Kunden per E-Mail unbürokratisch angefragt werden.

WHS Im Französichen Brokervergleich: WH SelfInvest, mit bestem Kundenservice und besten Trader Tools –

Im aktuellen Investment Trends Report für Broker in Frankreich wurde WH SelfInvest erneut als „Broker mit bestem Kundenservice in Frankreich“ ausgezeichnet. Ebenfalls hat das umfangreiche Angebot des Brokers an Tradertools den besten Platz erreicht. „Diese beiden Auszeichnungen beweisen unser Engagement für unseren Kundenkreis, die seriösen aktiven Investoren und Trader.“, sagt WHSelfinvest selbst.

WH SelfInvest AG wurde 1998 gegründet und verfügt über die Börsenmaklerlizenz (Nr. 42798), die Kommissionärslizenz (Nr. 36399) als auch die Vermögensverwalterlizenz (Nr. 1806), die durch das Luxemburgische Ministerium für Finanzen genehmigt wurden. Das Unternehmen wird reguliert durch die „Commission de Surveillance du Secteur Financier“ (CSSF). WH SelfInvest besitzt den Europäischen Pass.Unsere Zweigniederlassung in Deutschland verfügt über die Zulassung (Nr. 122635) der „Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht“ (BaFin).

Quelle: whselfinvest.de

Was ist Deine Erfahrung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.